Meinungen können sich ändern

Dem Herrn Dobschat seine Pebble

Beim Aufräumen auf dem Server stolperte ich über einen Beitrag vom 27.12.2012. Interessant an diesem Beitrag ist weniger wie lange die Apple Watch schon durch die Gegend gerüchtete, als viel mehr mein eigener Sinneswandel. Damals konnte ich mir nicht vorstellen jemals wieder eine Armbanduhr zu tragen – seit gut einem Jahr trage ich aber wieder eine, fast ständig und will sie gar nicht mehr hergeben. Keine Apple Watch, sondern eine Pebble Steel. Finde ich selbst spannend – aber durch eine Apple Watch werde ich die Pebble Steel so schnell nicht ersetzen, nur durch eine Pebble Time Steel, da gefällt mir das Preis-Leistung-Akkulaufzeit-Verhältnis einfach sehr viel besser.

3 Antworten zu “Meinungen können sich ändern”

      1. Danke :)

        Ich halte es umgekehrt. Nur bei Bedarf den Flugmodus aus.
        Nachdem ich die Kickstarter endlich bekommen habe war alles hip und toll…aber recht schnell empfand ich es recht “nervend”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.