Meine Karriere als Schauspieler

10 Jahre Blödsinn

10 Jahre Blödsinn

Meine Karriere als Schauspieler begann und endete vor rund 10 Jahren mit meiner Rolle als Schüler der Rockstar-Schule für das J.B.O. Home-Video “10 Jahre Blödsinn“. Das wäre auch prima in Vergessenheit geraten (von den J.B.O. Fans mal abgesehen), wäre die Band nicht auf die Idee gekommen, das längst vergriffene VHS-Video auf DVD neu zu veröffentlichen.
Aber von meiner Beteiligung abgesehen – die Szenen lassen sich auf der DVD ganz toll überspringen – ist das ja auch ein wirklich spassiges Video, u.a. mit einigen Live-Clips und anderem Blöedsinn. Kommt am 11.04. und kann vorbestellt werden (Affiliate-Link). Meine Karriere als SchauspielerIn nicht allzu ferner Zukunft soll es wohl auch einige Ausschnitte im Netz geben

Ähnliche Artikel

Doofer Sarrazin-Fan Okay, man kann als PI-Blogger und Sarrazin-Fan durch die Innenstadt marschieren und Leute befragen. Dabei kann man natürlich auch an Menschen geraten,...
Die Krise hat jetzt auch das Musikbusiness erreich... Nein, nein, ich meine nicht die Insolvenz von SPV, es ist viel schlimmer, nicht nur eine Insolvenz… Oder einfach mal auf die Band-Homepage gehen un...
Sid – Fuck Sony Entertainment Dazu muss man ja nun nicht's mehr schreiben, außer vielleicht auf den Download bei SoundCloud hinweisen (via Nerdcore) und weil es zum Thema Rio pas...

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Dobschat » Schauspieler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.