Meine Karriere als Schauspieler

10 Jahre Blödsinn

10 Jahre Blödsinn

Meine Karriere als Schauspieler begann und endete vor rund 10 Jahren mit meiner Rolle als Schüler der Rockstar-Schule für das J.B.O. Home-Video “10 Jahre Blödsinn“. Das wäre auch prima in Vergessenheit geraten (von den J.B.O. Fans mal abgesehen), wäre die Band nicht auf die Idee gekommen, das längst vergriffene VHS-Video auf DVD neu zu veröffentlichen.
Aber von meiner Beteiligung abgesehen – die Szenen lassen sich auf der DVD ganz toll überspringen – ist das ja auch ein wirklich spassiges Video, u.a. mit einigen Live-Clips und anderem Blöedsinn. Kommt am 11.04. und kann vorbestellt werden (Affiliate-Link). Meine Karriere als SchauspielerIn nicht allzu ferner Zukunft soll es wohl auch einige Ausschnitte im Netz geben

Ähnliche Artikel

links for 2006-04-05 FolderShare - File Transfer (tags: applications downloads freeware microsoft mac networking p2p productivity software synchronisation tools utilitie...
links for 2006-03-30 :::denn sie wissen nicht, was sie tun sollen::: (tags: icommented)
Qualitätsjournalismus Hat etwas gedauert, bis es bei mir angekommen ist - kommt davon, wenn man mit dem Feedreader bei 0 neu startet (hat aber auch Vorteile, wirklich), abe...

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Dobschat » Schauspieler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.