Meine Karriere als Schauspieler

10 Jahre Blödsinn
10 Jahre Blödsinn

Meine Karriere als Schauspieler begann und endete vor rund 10 Jahren mit meiner Rolle als Schüler der Rockstar-Schule für das J.B.O. Home-Video “10 Jahre Blödsinn“. Das wäre auch prima in Vergessenheit geraten (von den J.B.O. Fans mal abgesehen), wäre die Band nicht auf die Idee gekommen, das längst vergriffene VHS-Video auf DVD neu zu veröffentlichen.
Aber von meiner Beteiligung abgesehen – die Szenen lassen sich auf der DVD ganz toll überspringen – ist das ja auch ein wirklich spassiges Video, u.a. mit einigen Live-Clips und anderem Blöedsinn. Kommt am 11.04. und kann vorbestellt werden (Affiliate-Link). Meine Karriere als SchauspielerIn nicht allzu ferner Zukunft soll es wohl auch einige Ausschnitte im Netz geben

Ähnliche Artikel

Selbstauslöser Noch kurz amüsiert, bevor wir nach einem langen J.B.O.-Wochenende nun endlich wieder ins eigene Bett fallen - nichts gegen Hotelbetten und eine Kneipe...
Ostern Na wenigstens weiss ich jetzt auch, woher die Ostereier kommen…
Laut trinken und andere Ablenkungen Ja, ich vernachlässige dieses, mein kleines Weblog wieder mal ganz übel. Ist einfach ziemlich viel los zur Zeit, angefangen bei Konzerten, die Anniver...

6 Antworten zu “Meine Karriere als Schauspieler”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.