Meine Karriere als Schauspieler

10 Jahre Blödsinn
10 Jahre Blödsinn

Meine Karriere als Schauspieler begann und endete vor rund 10 Jahren mit meiner Rolle als Schüler der Rockstar-Schule für das J.B.O. Home-Video “10 Jahre Blödsinn“. Das wäre auch prima in Vergessenheit geraten (von den J.B.O. Fans mal abgesehen), wäre die Band nicht auf die Idee gekommen, das längst vergriffene VHS-Video auf DVD neu zu veröffentlichen.
Aber von meiner Beteiligung abgesehen – die Szenen lassen sich auf der DVD ganz toll überspringen – ist das ja auch ein wirklich spassiges Video, u.a. mit einigen Live-Clips und anderem Blöedsinn. Kommt am 11.04. und kann vorbestellt werden (Affiliate-Link). Meine Karriere als SchauspielerIn nicht allzu ferner Zukunft soll es wohl auch einige Ausschnitte im Netz geben

Ähnliche Artikel

Wenn Unternehmen twittern Dieser Mailwechsel ist so brillant - der kann gar nicht ausgedacht sein :) Dieser Blogeintrag ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene Lese...
Iron Man 2 Verdammt, es ist noch so lange hin bis Mai… und dann knallt mit meine Frau auch noch diesen Trailer hin. Ich! Will! Endlich! Iron! Man! 2! Sehen! Jet...
Kurz und bündig: NEIN! Wer die Frage gestellt hat? Na sie wird schon wissen, dass sie gemeint ist. Aber für alle Fälle hier ein wenig Hilfestellung. Ich bin mir im Moment nu...

6 Antworten zu “Meine Karriere als Schauspieler”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.