Maul halten!

Okay, er hat es nicht so ausgedrückt, aber gemeint. Die ganze Entzündung ist jetzt noch ein Stück tiefer gewandert: den Ohren geht es wieder gut, auch die Seitenstrangangina ist besser (sagt der Arzt, ich bezweifle das ja etwas), dafür sind jetzt eben Kehlkopf und Stimmbänder dran… Super… Neue, stärkere Antibiotika, Bettruhe und eben Maul halten… Ach und viel trinken, aber leider meinte er Tee, Säfte und Wasser ohne Rum, Wodka und Whisky. Naja, man kann nicht alles haben. Wenigstens habe ich noch die neue c’t zum Lesen und mein MacBook. Dabei fällt mir ein: warum verkaufen Apotheken nicht auch Zeitschriften? Würde sich doch anbieten – ist doch normalerweise der erste Weg nachdem man vom Arzt krank geschrieben wurde. Und was braucht man außer den Medikamenten? Eben… und DVDs könnten sie dort auch gleich verleihen…

3 Comments

German-bash:
Im Mittelalter hatten sie so ein Gerät, das den Leuten die Zunge festhielt, damit sie nicht mehr reden konnten!
– naja, so lang sie noch tippen können…

dobschat

Das mit dem Festhalten der Zunge wäre eine Idee – irgendwie fällt es mir echt schwer den Mund zu halten wink

Comments are closed.