Mal wieder Fragen am Freitag

So zur Ablenkung: Die fünf unabhängigen zum Freitag.

  1. Schneiden wir mal ein heikles Thema an. Wie vertreibst Du Dir die Zeit auf dem Thron? Gibt’s Toilettenliteratur, die Tageszeitung, Musik?
    Früher oder später sammeln sich fast alle Zeitungen und Zeitschriften im Bad… und den iPod habe ich nicht nur unterwegs um den Hals hängen 😉
  2. Wenn Du jetzt auch dem nächstgelegenen Fenster schaust. Was stört Dich am ehesten?
    Das Wetter… wird Zeit für Frühling…
  3. Jetzt wird’s intim. Hast Du einen Fernseher im Schalfzimmer? Und warum hast Du dort (k)einen?
    Nein, kein Fernseher im Schlafzimmer… Im Wohnzimmer reicht.
  4. In jedem dritten Weblog kann man über Moleskines lesen. Jene neckischen Notizbücher, die es in diverstesten Formen gibt. Wie organisierst Du Dich? Machst Du schriftliche Notizen, oder reizt Du den naturgegebenen Speicher voll aus. Wie vewaltest Du Deine Telefonnummern und Kontakte?
    Alles mit meinem Macs: OmniOutliner, Adressbuch, iCal und das alles synchronisiert mit meinem iPod und meinem Handy…
  5. Has(s)t Du Stofftiere?
    Eigentlich nicht mehr wirklich… ein paar sind noch in irgendwelchen Umzugskisten… müssten zumindest…