Mal ein Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch 😀 Nur sind meine Prioritäten derzeit ganz woanders, da bleibt keine Zeit zum bloggen (auch wenn es einiges gab, was ich gerne… naja, egal). Ist im Moment arg viel zu tun (aber was beschwere ich mich) und das bisschen bleibende Freizeit verbringe ich lieber mit Andrea.
Samstag hatte ich übrigens ein interessantes Gespräch zum Thema Selbstständigkeit und Vor- und Nachteile gegenüber dem Leben als Angestellter. Eine sehr nette Zusammenfassung war etwa: “Als Selbstständiger musst Du auf viel Arbeit und wenig Geld stehen, als Angestellter oft mit Arschlöchern zusammen arbeiten und Dir was von Leuten sagen lassen, die weniger Ahnung haben als Du”. Ist natürlich nicht alles und ein wenig pauschal, aber es ist schon was wahres dran.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: den dämlichen Kommentaren in den beiden Beiträgen über Tokio Hotel bzw. deren Fans hier im Weblog habe ich nun ein Ende gesetzt – es war einfach nicht mehr lustig.