Macnotes ist down

Gestern Abend hatte der Server von Macnotes wieder “Schluckauf” – ein Versuch den Server neu zu starten ging schief und vom Hoster haben wir leider noch kein Feedback. Es ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen kann. Als kurzfristige Lösung habe ich auf unseren Servern einen Account angelegt – aber so lange Hendrik keinen Zugriff auf den alten Server hat wird das nix mit dem Umzug und der Änderung der Nameservereinträge.
Wir sind hoffentlich bald wieder online, die Notizen für heute gibt es dann gleich bei mir…

Update 10:32 Uhr: der Server läuft wieder – jetzt ziehen wir so schnell wie möglich um…

Update 11:31 Uhr: da sind wir wieder – bis die Nameserver alle von der neuen IP wissen erfolgt noch ein Redirect auf http://web16.hulk.venue.de/ – also nicht wundern 🙂