“Live-Ticker” aus der Konserve bei Bild?

Die Bild sollte mal ganz flott ‘nen Praktikanten in die Redaktion schicken, der ihren Loveparade-Ticker der Realität anpasst. Denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Loveparade-“Live-Ticker” der Bild nicht so richtig live ist, sondern wohl eher gestern schon mal vorab geschrieben und dann nur Stück um Stück veröffentlicht wurde… Oder vielleicht lassen die sich nur von ein paar Toten “die geilste Party der Welt” nicht verderben? Kein Wort von der Massenpanik, kein Wort über Tote und Verletzte, der Ticker endet mit:

+++ 18:00 Uhr Was für ein Fest! Die offizielle Show mit Pocher und Sandy ist vorbei. Die Party geht natürlich weiter. Sehen Sie im Partystream auf BILD.de wie die Loveparade weitergeht!

Ich habe dann doch mal ein PDF gemacht, so was glaubt einem doch später keiner mehr…  Und ja, ich habe gesehen, dass es zwischenzeitlich bei Bild noch einen zweiten Ticker gibt… (Update: habe den Link zum zweiten Ticker entfernt, wenn Bild glaubt, dort Fotos von den Toten zeigen zu müssen, dann glaube ich, dass ich da nicht hin verlinken will).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.