Liechtenstein

Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon…

Also ich muß ja sagen, vielleicht eignet sich Liechtenstein als Auswanderungsland. Wo habt ihr denn sonst mal eine Regierung Dinge wie “Im Grundsatz vertrauen wir unseren Bürgern” und “die Privatsphäre ist das Fundament unseres Rechtsstaates” oder gar “Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Bereitschaft zum Zahlen von Steuern mit der Zufriedenheit der Bevölkerung korreliert.” sagen hören? Die machen gerade massiv Punkte gut bei mir. Und wenn ich diesen Beck schon rumfurzen höre, könnte ich direkt den Mageninhalt schnellentleeren. Was für ein widerliches, armseliges Männchen.

 

4 Comments

Geht mir ausgesprochen ähnlich. Allerdings müsste man dann in Liechtenstein leben, und ob man das wirklich will? Hm.

Ob man das will muss man sich überlegen und ist sicher auch noch von anderen Faktoren abhängig…

Schöne Landschaft, billiger Sprit – ach nein, das war ja Luxemburg. Aber Liechtenstein ist sicher auch ganz nett. Und ich finde Steuerhinterzieher immer noch sympathisch.

Ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht ist nun nicht unbedingt von seiner Steuerehrlichkeit abhängig *g*

Comments are closed.