Liebe wahlberechtigte Saarländer…

…schaut doch mal bei den Piraten im Saarland vorbei, holt Euch das Unterstützungsformular für die Bundestagswahl, füllt es aus, unterschreibt es und schickt es uns. Wenn das mindestens 819 von Euch machen, dann habt Ihr bei der Bundestagswahl auch im Saarland die Möglichkeit die Piratenpartei zu wählen. Die Unterstützungsunterschrift verpflichtet übrigens zu nichts, nicht mal dazu, die Piraten dann auch zu wählen. Ihr erklärt damit nur Euren Wunsch, dass die Piraten auf dem Wahlzettel stehen sollen.

Ähnliche Artikel

OptOutDay Am 17.09.2009 schon was vor? Verschieben. Es ist OptOutDay. Die wenigsten wissen, dass die Einwohnermeldeämter Personendaten weiter geben dürfen, so l...
Zeit spenden Es gibt ganz offensichtlich Menschen, die gerne hätten, dass ich wieder mehr schreibe. Ist ja nicht so, als würde es mir an Themen fehlen, i...
Not My Bundeskanzlerin Wie angekündigt hier nun die Grafiken zum Motiv "Not My Bundeskanzlerin". Im ZIP-Archiv ist das Motiv als EPS, PDF und SVG enthalten. Gebaut hat die G...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.