Liebe wahlberechtigte Saarländer…

…schaut doch mal bei den Piraten im Saarland vorbei, holt Euch das Unterstützungsformular für die Bundestagswahl, füllt es aus, unterschreibt es und schickt es uns. Wenn das mindestens 819 von Euch machen, dann habt Ihr bei der Bundestagswahl auch im Saarland die Möglichkeit die Piratenpartei zu wählen. Die Unterstützungsunterschrift verpflichtet übrigens zu nichts, nicht mal dazu, die Piraten dann auch zu wählen. Ihr erklärt damit nur Euren Wunsch, dass die Piraten auf dem Wahlzettel stehen sollen.

Ähnliche Artikel

Lego Zu alt für Lego? Kinder-Spielzeug? Nein, sicher nicht bei solchen oder gar diesem Modell... Das. Will. Ich. Haben. Sofort. Gefunden bei Ren&...
So ist’s im Saarland: SchwenkTheWorld Es gibt ja Menschen, die mich so alles mögliche fragen, wenn sie umziehen möchte; wie sie Umzugsspeditionen finden und vieles mehr. Bei solc...
Manchmal könnte ich sie grillen… Ich liebe die beiden Viecher wirklich, aber manchmal überlege ich doch kurz, die Katzen zu grillen… zum Beispiel wenn Sissi meint erst rein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.