Liebe Leserinnen und Leser aus Frankfurt/Main und Umgebung

Ja, dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an meine Leserinnen und Leser aus dem Raum Frankfurt/Main. Und zwar an diejenigen darunter, die einerseits mal Lust hätten mit dem Autor dieses beschissenen bescheidenen Weblogs eine Kanne Bier zu trinken und die andererseits eine Vorliebe für richtig gute Rock-Musik haben: am 1. März 2008 spielen Slick’s Kitchen in Frankfurt und wir (Andrea und ich) werden dort sein…
Also einfach melden, es lohnt sich sich 🙂

11 Comments

Geht auch Dosenbier? war schon lang nemmer in dem Raum *räusper …hrrrm.. der Halle*

Schön das man da so gut mit der u-bah hinkommt, da könnte das mit dem Bier echt was werden, bin Dabei!

Christoph Rummel

Schade, da wohne ich ja nun mittlerweile schon 2 Jahre nicht mehr… Sonst hätte ich für ein/zwei Bier durchaqus zugesagt, wenn auch nicht für Rockmusik.

*meld*

Sind zwar 100 km, aber ich glaub, dass tu ich mir (mit euch) mal an wink

Geht statt der Kanne Bier auch ein Eimer Bacardi-Cola?

So langsam entwickelt sich das fast zu einem Bloggertreffen – wie viele Blogger müssen wir dazu sein, um das Konzert offiziell Bloggertreffen nennen zu dürfen? wink

Henrik Heigl

oha. Ich muss mich da meinem “alten Kumpel” Bronski anschliessen (hach, waren die Lunux Stammtischtage schon wieder sooo lange her…). Auch mich hat es nun seit ca. 1 Jahr in die Nähe zum Saarland und Frankreich verschlagen.

Comments are closed.