10 Comments

Der Falke ist genauso genial wie der grosse Sternenzerstörer….nur leider alles sooo teuer 🙁

Also wenn ich wählen müsste… hmmm… nein, ich fange noch mal an:

Also wenn ich wählen könnte, dann würde ich doch wohl eher zum Falken denn zum Sternenzerstörer greifen. Der Falke ist einfach cooler 😀

Wieso? Hast Du Dir mal die Preise angeschaut? *g* Aber Du darfst mir gerne eines der Modelle schenken, sogar den Todesstern wink Dann mache ich auch ein Video vom Aufbau hier für’s Blog – versprochen smile

Ja habe ich.
Aber den Todesstern finde ich absolut nicht gelungen. Gefällt mir garnicht.
Und wenn schon denn schon müssten wir uns zum Basteln treffen….
Wollnwa mal bei Lego anfragen ob die was springen lassen und wir drüber bloggen? *g*

Blogger bauen die Star Wars Modelle von Lego und stellen anschließend damit die Filme nach? *g* Hätte was, dafür sollte sich doch ein Sponsor finden lassen wink

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass da mehr als genug Leute dabei wären… braucht es nur einen Sponsor smile Ich sollte mein altes “Sponsor gesucht”-T-Shirt (und ich meine alt ~17 Jahre) mal wieder raus kramen… wenn ich den unteren Teil abschneide, dann könnte ich es als Top anziehen – als T-Shirt ist es in der Bauchgegend inzwischen eindeutig zu eng wink

Comments are closed.