Lego Kwik-E-Mart

Lego Kwik-E-Mart

Ganz toll Lego, echt, ganz toll gemacht. Als würde mich nicht schon der Shield Helicarrier in den Fingern jucken, müsst Ihr mir erst die Doctor Who-Ankündigung und jetzt auch noch ein neues Simpson-Set um die Ohren hauen, den Kwik-E-Mart. Echt toll. Glaubt Ihr denn, dass ich keine anderen Hobbys mehr habe?

Auf Flickr gibt es die Fotos des Kwik-E-Mart und wie auch schon beim Haus der Familie Simpson wurde sehr viel Wert auf die Details gelegt, auch der Garten auf dem Dach fehlt nicht. Einzig der Preis von 200 Euro ist nicht ganz so hübsch anzusehen.

Passend zu dem neuen Lego-Set kommt auch eine neue Serie Minifiguren:

Lego Simpsons Minifiguren 2

Okay, Doctor Who steht außer Frage – jetzt muss ich mich nur entscheiden zwischen dem Helicarrier und dem Kwik-E-Mart, schließlich habe ich ja noch andere Hobbys, auch wenn man bei Lego anscheinend anderer Meinung ist ;) Und natürlich bin ich ja ziemlich gespannt, welche Bauwerke aus Springfield da noch kommen werden…

27 Antworten zu “Lego Kwik-E-Mart”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.