Lecker Lasagne

Die Lasagne heute Abend war wirklich lecker… zumindest beim ersten Mal. Muss mal den Kollegen anrufen, der seit Freitag krank geschrieben ist und ihn fragen, was er hat. Ich habe da so einen Verdacht…
Jaja, ich weiss, Jammerblogger und so. Ich jammere doch gar nicht raspberry
Aber was ich gestern noch vergessen habe: von Slick’s Kitchen gibt es bei last.fm zwei Songs kostenlos zum Download. Ladet runter und höret 🙂

4 Comments

Ich habe heute schön in Köln gefeiert und bereue nichts. Das Internet habe ich mal geistig bis jetzt gerade ausgeschaltet. Dabei bin ich immer noch nicht wirklich nüchtern.

Öh ja… mir erschließt sich jetzt zwar nicht wirklich der Zusammenhang, aber egal.

Lecker. Das ist am Wochenende fällig. Ich muss mal auch mein Rezept für schwäbische Linsen ala lemming veröffentlichen.

Comments are closed.