Laut trinken und andere Ablenkungen

Ja, ich vernachlässige dieses, mein kleines Weblog wieder mal ganz übel. Ist einfach ziemlich viel los zur Zeit, angefangen bei Konzerten, die Anniversary Show #1, venue music und dann noch „normale“ Computerkram-Kunden. Wirklich ein bisschen viel zur Zeit, aber sonst wäre es ja auch langweilig.

Und es macht ja auch Spass, zum Beispiel wenn wir mit Slick’s Kitchen ein Video für ihren neuen Sponsor Qorn und das Motto „Laut trinken!“ basteln. Sehr spontan, sehr laut, aber wirklich spassig (finden wir), selbst wenn man Schnaps nicht mag :)

Als nächstes stehen dann in Erlangen noch ein Slick’s Kitchen Akustik-Konzert am Freitag (mit Überraschungsgast!) und das J.B.O. Fanclubtreffen am Samstag an. Dann werden wir echt mal wieder zwei Wochen am Stück daheim sein (es sei denn, es käme anders ;)).

Ach ja: Das Exodus bleibt!! Na also :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.