Land in Sicht?

Kann mir mal jemand erklären, warum eigentlich immer alles auf einmal kommt? Wäre wohl zu einfach, wenn man sein Zeug einfach mal erledigen könnte, ohne dass für jeden erledigten Punkt auf der ToDo-Liste drei neue dazu kommen… Die Vorbereitungen der finalen Umzugsfahrt sind heute auch ins Stocken gekommen – brauche erst wieder neue Umzugskartons und eine Fahrt zum Recyclinghof steht auch noch an… BTW: jemand Interesse an einem alten, defekten Apple 17” Studio Display (CRT)? Hin und wieder kommt noch ein Bild, aber wenn der 10 Minuten gelaufen ist wird es dunkel… aber vielleicht will sich ja jemand ein Aquarium basteln? Ansonsten eben Recyclinghof…

Ähnliche Artikel

Platz schaffen – alles muss raus Bei meinen Eltern steht noch ein iMac G3/333 in blau, 160MB RAM, 8GB Festplatte, CD-Laufwerk… Bevor ich den nun nach Saarbrücken schaffe, u...
Dinge, die besser vergessen geblieben wären… Unglaublich, innerhalb weniger Tage wurde der beliebte Suchbegriff “Titten” in meinen Referrer-Statistiken vom Suchbegriff “Vokuhila...
Und jetzt ist mir auch noch richtig schlecht Coke aus dem Automaten gezogen, einen kräftigen Schluck genommen… hmmm… die schmeckt aber komisch, Blick auf die Flasche: ups, schon ...