Kurz ein neues Theme installieren

Fanthers.de 2012-12-20

Fanthers.de 2012-12-20

Nicht hier, drüben bei Fanthers.de, zum neuen Hintergrund eben auch ein neues Theme… Die Wahl fiel auf Pinboard, kostet nix, sieht aber wirklich gut aus und hat einige nette Features. Würde mir ja glatt auch hier gefallen – nur mit weniger Glitter ;)

Ähnliche Artikel

Es gibt so Tage… Und das ist schon wieder so eine Woche. Fing schon gleich am Montag an, was war? Genau, Montag. Eine Woche, die mit einem Montag anfängt kann eig...
iBoom (Update) Bei futureZone gesehen: Digital Lifestyle Outfitters bringt unter dem Namen “iBoom” einen modernen Ghettoblaster mit vier Boxen und 20 ...
Ob Twitter morgen durchhält? Bin ja mal gespannt, ob Twitter die WWDC morgen durchhält… letztes Mal haben wir ja die Twitter-Benachrichtigung über neue Ticker-Beit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.