Krautreporter

Es ist irgendwie noch nicht so ganz klar, was das am Ende wird und wie es genau läuft und es gibt sicherlich auch einiges zu kritisieren, aber wenn Felix meint, es wäre was für mich, dann bin ich natürlich dabei und unterstütze die Krautreporter ;)

Ja, ich mache mir keine Illusionen, ich bin ganz offensichtlich Teil der von Felix identifizierten Zielgruppe: „…für leicht adipöse, mittelalte, relativ gut gebildete, internetaffine, weisse mittelschichtmänner verspricht krautreporter beim blick auf die Redaktionsmitglieder ein spannendes dings zu werden…“. Aber ich finde die Idee der Krautreporter natürlich spannend und spannende neue Ideen unterstütze ich immer gerne :)

Ähnliche Artikel

Krautreporter – Vorschau Noch 9 Tage bleiben, um das Projekt Krautreporter zu finanzieren. Es gab einiges an Kritik, teilweise berechtigt, teilweise unberechtigt. Ein paar meh...
Krautreporter – Entscheidung gefallen Es stand ja die Frage an, ob ich Krautreporter ein weiteres Jahr unterstützen werde. Nun haben mir die Krautreporter selbst die Entscheidung abgenomme...
Bleibe ich Krautreporter? Diese Frage stellt Sebastian Esser. Und die Frage ist durchaus berechtigt. Einige Menschen haben schon geschrieben, warum sie nicht verlängern werden....

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Krautreporter - Vorschau | Dobschat Rebooted

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.