Krautreporter

Es ist irgendwie noch nicht so ganz klar, was das am Ende wird und wie es genau läuft und es gibt sicherlich auch einiges zu kritisieren, aber wenn Felix meint, es wäre was für mich, dann bin ich natürlich dabei und unterstütze die Krautreporter 😉

Ja, ich mache mir keine Illusionen, ich bin ganz offensichtlich Teil der von Felix identifizierten Zielgruppe: „…für leicht adipöse, mittelalte, relativ gut gebildete, internetaffine, weisse mittelschichtmänner verspricht krautreporter beim blick auf die Redaktionsmitglieder ein spannendes dings zu werden…“. Aber ich finde die Idee der Krautreporter natürlich spannend und spannende neue Ideen unterstütze ich immer gerne 🙂

2 Comments

Krautreporter - Vorschau | Dobschat Rebooted

[…] 9 Tage bleiben, um das Projekt Krautreporter zu finanzieren. Es gab einiges an Kritik, teilweise berechtigt, teilweise unberechtigt. Ein paar […]