Konzert organisieren

Slick's Kitchen live in Frankfurt am 30.08.2009
So ein Konzert macht ganz schön was an Arbeit und an was man alles denken muss. Und als wäre das mit einer Band alleine nicht schon schwer genug, haben wir uns gleich mal an Konzert mit vier Bands gemacht. Wenn schon, dann richtig. Positiv an der Sache war auf jeden Fall, dass es mehr als drei Bands gab, die Lust darauf hatten mit unseren Jungs zu spielen – dadurch scheitert eine Wiederholung so einer Aktion zumindest nicht an einem Mangel an Bands. Und Slick’s Kitchen wollen das öfter machen, ein paar befreundete Bands einladen, gemeinsam spielen, Spaß haben und Vollgas geben. Daher auch der Name “Anniversary Show 0” – da ist viel Luft, um weiter zu zählen 🙂

Stattfinden wird das alles am 24. Oktober 2009 im Kultopia in Hagen und neben Slick’s Kitchen werden folgende Bands für Stimmung sorgen:

Also eine wirklich gute Mischung und das dann für lächerliche 5 Euro Eintritt. Bei dem Preis und dem Line-Up kann man sich doch nun wirklich nicht beschweren, oder? Wir und die Bands werden auf jeden Fall verdammt viel Spaß haben und jeder, der es versäumt ist selber schuld 😉

Das Foto hat natürlich Andrea gemacht 🙂

2 Comments

Dobschat » Anniversary Show #0

[…] fertig – denke ich, Änderungen sind nicht ausgeschlossen – und so langsam haben wir alles beisammen für den 24.10. in Hagen. Dazu musste ich nur einige Zeit am Telefon verbringen und etliche Mails schreiben. Das ist […]