Junge Union: Keine Touristen mehr nach Deutschland!

Klar, auf Wahlplakaten und entsprechenden Bildern im Internet ist kein Platz für ausgefeilte Argumente. Da müssen plakative (Haha) Sprüche her. Aber vielleicht sollte man trotzdem erstmal nachdenken, bevor man so was verbreitet… 
Die Junge Union Baden-Württemberg kommt nun also mit dieser Forderung daher:

Ohne Asylgrund oder Schutzstatus sollte niemand mehr in unser Land einreisen dürfen.

12747361_10153458322760745_8967132310406648205_o
Tja, liebe Junge Union, das war es dann mit Tourismus. Geschäftsreisende könne ja noch auf Videokonferenzen und Telefonate ausweichen, aber die müssen ja dann auch draussen bleiben, wenn es nach euch geht. Und als Deutscher macht man auch besser keinen Urlaub im Ausland mehr, denn ohne Asylgrund darf man ja nicht mehr nach Deutschland zurück…
Ganz ehrlich: Habt ihr Lack gesoffen, als ihr euch den Spruch habt einfallen lassen?

One Comment