J.B.O. Online-Gig

J.B.O. Online-Gig

Nächsten Monat ist es soweit: Das erste ins Netz gestreamte J.B.O. Konzert – wenn die Bio nicht schon geschrieben wäre, dann müsste das Ereignis auf jeden Fall mit rein ;) Und kommenden Montag kommt zuerst der öffentliche Betatest, die Generalprobe – bin gespannt, wie das alles funktioniert.

 

Ähnliche Artikel

E-Mail Policy Die E-Mail Policy im Orakel-Blog entspricht fast dem, wie ich mit meinen Mails umgehe. Mit nur einem Unterschied: Punk5 - Mails automatisch in Ordner ...
Genial war’s… Gestern haben wir nun endlich Slick’s Kitchen live auf der Bühne gesehen. Mindestens so gut, wie wir es uns erhofft haben, eher noch besser...
Wenig überraschendes Ergebnis eines Tests von Musi... Sind schon wieder zwei Wochen rum? Es gibt die neue c’t, morgen gleich am Bahnhof kaufen. Daran erinnert hat mich IT&W mit einem Beitrag ...

2 Antworten zu “J.B.O. Online-Gig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.