J.B.O. Online-Gig

J.B.O. Online-Gig

Nächsten Monat ist es soweit: Das erste ins Netz gestreamte J.B.O. Konzert – wenn die Bio nicht schon geschrieben wäre, dann müsste das Ereignis auf jeden Fall mit rein ;) Und kommenden Montag kommt zuerst der öffentliche Betatest, die Generalprobe – bin gespannt, wie das alles funktioniert.

 

Ähnliche Artikel

Willkommen bei den Frühaufstehern… Meine Süsse fängt morgen wieder an zu arbeiten - Ziel ist der Doktortitel und vorbei sind damit die Zeiten in denen sie unter der Woche auss...
Copyright umkrempeln Und wieder will jemand eine neue Lösung für die Copyright- und Tauschbörsen-Problematik haben. Klingt soweit auch ganz okay, nur - ohne...
Ba-Bäm! Ja, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen, daher habe ich mir einfach die aus Daniels Facebook-Status geklaut, aber sie ist doch auch durcha...

2 Antworten zu “J.B.O. Online-Gig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.