J.B.O. Online-Gig

Nächsten Monat ist es soweit: Das erste ins Netz gestreamte J.B.O. Konzert – wenn die Bio nicht schon geschrieben wäre, dann müsste das Ereignis auf jeden Fall mit rein ;) Und kommenden Montag kommt zuerst der öffentliche Betatest, die Generalprobe – bin gespannt, wie das alles funktioniert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=YAVXWAfQC0w

 

Ähnliche Artikel

Bootsektor: Homefucking Is Killing Prostitution Diesen Beitrag im Bootsektor einfach mal lesen, nicht nur der folgende Absatz ist interessant und wahr: Langsam klärt sich das Bild: es ging noc...
Weiterbildung Ist doch schon zwei Jahre her, dass ich zuletzt Angestellter war und mich mit einem Chef im Büro rumschlagen musste. Wird Zeit, dass ich da meine...
Liebe Leserinnen und Leser aus Frankfurt/Main und ... Ja, dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an meine Leserinnen und Leser aus dem Raum Frankfurt/Main. Und zwar an diejenigen darunter, die ein...

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.