Jahresrückblick…

Das Jahr ist bald rum und allerorten wird das fast vergangene Jahr betrachtet. Habe ich auch mal gemacht. Aber so viel ist 2004 eigentlich gar nicht passiert… Wirklich wichtig waren 2004 für mich Andrea, der Bergbesuch (Hi Lisa 😀 ), mein 30ster Geburtstag, das 30/2-Festival-Wochenende und meine Entscheidung nächstes Jahr nach Saarbrücken zu ziehen. Gar nicht mal so viel – nicht, dass sonst nix passiert wäre, aber das sind mal so die Highlights. Ein weiteres Highlight wird wohl noch die Silvesterparty bei Götz. Nächste Woche – Urlaub 😀 – werde ich mich wohl mal durch iPhoto wühlen und ein paar Bilder für ein 2004-Fotoalbum zusammensuchen – dann habe ich auch gleich die erste Galerie für das ExpressionEngine-Upgrade 😉
Okay, es gab natürlich bei der Arbeit auch ein nicht unwichtiges Ereignis – wir sind mit unserem RZ umgezogen. Aber dies hier ist doch schließlich mein privates Weblog…