Ja, ich bin stolz :)

Die Fähnchen

Die Fähnchen
Jetzt ist es also raus: Das Killeralbum ist aus Sicht der Verkaufscharts das bisher erfolgreichste J.B.O. Album. Platz 3. Und wir freuen uns, mit der Band, mit Megapress und allen anderen Partnern. Und ja, wir sind stolz darauf. Immerhin ist das Killeralbum auch das Album, bei dem Andrea und ich den bisher größten Anteil hatten. Klar, wir haben keine Instrumente gespielt, Songs geschrieben oder gemastert. Unser Anteil war (und ist) im Bereich Promo, Online, Presse und Organisation. Ein auch nicht ganz unwichtiger Job – und immerhin haben wir eine Songidee geliefert :) Und ja, ich weiss wie widersprüchlich es ist, dass wir uns über eine Chartplatzierung freuen, immerhin haben die Charts für Andrea und mich persönlich so unglaublich wenig Relevanz, dass wir nicht vom Sack in Reis in China, sondern von neuen Chart-Veröffentlichungen sprechen. Aber sie sind nun mal ein gewisser Gradmesser für den kommerziellen Erfolg einer Veröffentlichung und wenn so ein Gradmesser ein schönes Ergebnis liefert, dann freut man sich eben :) Und wenn dann noch erschwerend hinzu kommt, dass man mit seinen Ideen und seiner Arbeit zu diesem Erfolg beigetragen hat, dann kommt zur Freude durchaus auch eine nette Portion Stolz dazu – und so ist das auch richtig.

Und falls jemand die Pressemitteilung zum Charteinstieg bis zum Ende gelesen hat, dann weiss dieser jemand, dass unser größtes Werk in Sachen J.B.O. erst im Dezember zu kaufen sein wird – aber auch darauf freuen wir uns. Wir rechnen aber nicht mit einem Charteinstieg – wir hoffen einfach, dass es viele J.B.O. Fans gibt, die beim Lesen des Buches dann ihren Spaß haben werden.

Ähnliche Artikel

Freud und Leid Was wirklich Spass macht: einen Mac Pro eine Woche lang testen. Was gar keinen Spass macht: den Mac Pro nach einer Woche wieder zurück zu schicke...
Gerade noch in diesem Jahr: Neue J.B.O. Website Gerade noch dieses Jahr fertig geworden: Die neuen „Klamotten“ für die J.B.O. Homepage. War sogar recht leicht, zwar schon einiges an Arbeit, aber w...
J.B.O. Online-Gig Nächsten Monat ist es soweit: Das erste ins Netz gestreamte J.B.O. Konzert - wenn die Bio nicht schon geschrieben wäre, dann müsste das Ereignis auf j...

1 Antwort zu “Ja, ich bin stolz :)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.