Ist schon klar…

Galt nicht mal die Privatisierung von allem als das große Allheilmittel? Von wegen “der Markt wird’s schon richten” und so. Was wurde uns nicht alles versprochen, es würde alles besser, schneller, billiger, toller, bunter…
Und nun? Kaum kommen ein paar andere Staaten und wollen sich in die frisch (oder auch nicht mehr so frisch) privatisierten Unternehmen einkaufen oder gar die Mehrheit übernehmen zusammen mit ein bisschen Finanzkrise, schon soll die schöne Privatisierung zumindest ein bisschen zurück genommen werden.

Ähnliche Artikel

Atomstrom für alle? Wenn es nach George W. Bush geht - und zur Zeit geht es nach ihm - dann werden die USA in Zukunft verstärkt auf Atomstrom setzen. Argumentiert wird un...
Griff in den eigenen Geldbeutel? Na was ist denn das? Auch die FDP beherrscht den sog. Populismus - zusammen mit der Aussicht Subventionen und Zuwendungen um 20% zu kürzen wird eine K...
Das LKA Saarland will bitte nicht mit rechten Stra... Da postet also so ein rechtsradikales Arschloch seit Jahren Videos ins Netz, in denen er den Holocaust leugnet, Tipps und Links zum Bombenbau verbreit...

0 Antworten zu “Ist schon klar…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.