Johnny äußerte die Befürchtung (soweit ich mir erinnere war das in einer Trackback-Sendung), dass 2007 das Jahr wird in dem ein Blogger einen anderen Blogger abmahnen wird. Und anscheinend ist es jetzt soweit. Okay, es ist eine Definitionsfrage, ob nun wirklich “nur ein Blogger” abgemahnt wurde oder nicht. Und Jens glaubt sich auch zu erinnern, dass DonAlphonso durchaus vorgewarnt hatte (und ich glaube auch, dass es entsprechende Kommentare gab, kann aber gerade keinen Link liefern). Überhaupt soll es ja auch Menschen geben, die grundsätzlich mal bezweifeln, dass Peter Turi ein Blogger wäre. Aber beide haben ganz offensichtlich nicht nur Freunde in Klein-Bloggersdorf…
Halten wir den Fall zumindest mal als ersten Anwärter für Johnnys Befürchtung fest…

Disclaimer (über das Thema wollte ich eigentlich noch schreiben, den Beitrag verschiebe ich einfach mal): weder Peter Turi, noch DonAlphonso haben mir was getan, der Don war mal gemeinsam mit mir Telefon-Gast bei Trackback, er hat mich nicht gefressen und ganz grundsätzlich finde ich Abmahnungen doof…