Ist er noch nicht unbeliebt genug?

Irgendwie scheinen die Verantwortlichen bei Marvel den Plan zu haben, Iron Man endgültig zum unbeliebtesten Superhelden im regulären Marvel-Universum zu machen. Erst kommt der an und zettelt einen Helden-Krieg an, dann die Initiative und jetzt noch das: Iron Man vs. Linux? Was soll jetzt bitte das?
Ach so, weil mich ja tatsächlich zwei Leute gefragt hatten, warum ich mir so sicher sein, dass Tony Stark/Iron Man durch einen Skrull ersetzt wurde: habt Ihr gerade die “House of M”-Miniserie zur Hand? Dann lest sie noch mal aufmerksam und achtet besonders auf den kleinen aber entscheidenden Unterschied am Ende zwischen Tony und den anderen Helden, die gegen das House of M gekämpft haben…

2 Comments

Noch jemand, der Comics liest und sich mit der Materie auskennt! Großartig.
Grüße
M*

Comments are closed.