Integrationsunwillige Zuwanderer

Integrationsunwillige Zuwanderer

In letzter Zeit schlagen hier ständig integrationsunwillige Zuwanderer auf. Also Digital-Zuwanderer. Menschen, die erst recht spät das Internet entdeckt haben und entdecken. Interessanterweise finden sich unter den integrationsunwilligen Digital-Zuwanderern auffällig viele Verteidiger des christlich-jüdischen Abendlandes (aber bitte ohne Juden). Also diese Menschen, die sich immer beschweren, Zuwanderer würden sich zu wenig integrieren. Aber selber schaffen diese Typen es nicht, sich einfach an die in diesem Internet bestehende Kultur anzupassen. Die poltern hier mit ihrem Gesieze rein und ignorieren einfach mal, dass man sich im Internet nur duzt. Das war schon immer so! Jawohl! Und weil es schon immer so war, deswegen ist es gut so. Und wer etwas dagegen sagt ist undemokratisch. Mindestens. Wenn nicht faschistoid.

Das wird man doch noch sagen dürfen…

Beitragsfoto:  Irish Immigrants (1909)

16 Antworten zu “Integrationsunwillige Zuwanderer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.