In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze

In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze

Katzen haben – zumindest in unseren Breitengraden – meist ein wirklich fantastisches Leben, so lange sie bei einem vernünftigen Dosenöffner untergebracht sind. Und vor allem: Katzen haben keine Probleme mit Schlaflosigkeit – egal wann, wo und wie, sie schlafen, wenn sie schlafen wollen…

Alleine dafür beneide ich die Tiere zur Zeit. Da drüben gibt es dann noch 30 Beispiele von schlafenden Katzen :D

Foto: Gregg O’Conell, CC-Lizenz

Ähnliche Artikel

Moderne Kommunikation… Diesen Film (QuickTime, 6,2MB) anschauen, das ist ein Befehl!  :D via esse est percipi
Belästigung ohne sexuelle Grundlage Hat jemand eine Idee, was damit gemeint sein könnte? Belästigung ohne sexuelle Grundlage? Ich habe nämlich keine Idee, aber irgendwie f...
Baby, isch respektiere nur Disch! Das nenne ich mal Tempo: Anfang der Woche noch ein Witz im Netz, nächste Woche schon die Single auf dem Markt… Statt der Single empfehle ic...

2 Antworten zu “In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.