In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze

In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze

Katzen haben – zumindest in unseren Breitengraden – meist ein wirklich fantastisches Leben, so lange sie bei einem vernünftigen Dosenöffner untergebracht sind. Und vor allem: Katzen haben keine Probleme mit Schlaflosigkeit – egal wann, wo und wie, sie schlafen, wenn sie schlafen wollen…

Alleine dafür beneide ich die Tiere zur Zeit. Da drüben gibt es dann noch 30 Beispiele von schlafenden Katzen :D

Foto: Gregg O’Conell, CC-Lizenz

Ähnliche Artikel

Websites as graphs websitesasgraph Originally uploaded by dobschat. Wollte ich schon länger bloggen, Andrea hat es auch schon. Da ist nun also mein Weblog als G...
Apropos Glatze Ist ja nicht so, als hätte ich diese praktische Frisur das erste Mal...
Traumberuf Bushpilot Der NDR hat das Geheimnis um das kleine Kästchen auf Bushs Rücken gelüftet - in diesem Video (Real Player) erfährt man die ganze W...

2 Antworten zu “In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.