iMac: erste Probleme (Update)

So, der iMac ist installiert, 125GB an Daten und Programmen wurden vom Systemassistenten übertragen (hat knapp 4,5 Stunden gedauert) und nun gibt es erste Probleme: iSync ist der Überzeugung, mein Handy nicht mehr erkennen zu müssen. Konfigurieren konnte ich es, Adressbuch, Fernsteuerung – klappt alles. Nur eben iSync mag nicht. Mal schauen, ob das nach dem Update auf 10.4.6 besser wird.
Und dann noch ein nicht zu identifizierendes USB-Gerät, das Amok läuft – einzige Auswirkung bisher: vollgemülltes System-Log und zwischendrin mal kurze Pausen der Maus. Durch Abziehen aller Geräte konnte ich das Problem nicht beheben, mal schauen, wie es nach dem Neustart (das Update läuft gerade) aussieht…
Ansonsten: geniale Kiste. Wirkt nur im Vergleich zum 20” Cinema-Display ziemlich groß auf dem Schreibtisch 😉

Update: nach dem Systemupdate und dem Neustart sind beide Probleme behoben 😀