Ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert

Da habe ich am 17.06.2007 einen neuen Server bestellt. Bei manitu, die habe ich ja auch nicht umsonst schon einige Male empfohlen (neben IPX-Server und IP Exchange, je nachdem was gerade gesucht war) und wenn schon der Chef persönlich bloggt. Wie auch immer, es ging einiges schief. Als ich nach einer Woche nix gehört hatte habe ich per Mail nachgefragt und bekam als Antwort folgendes:

ich gebe Ihre Anfrage bei uns im Haus kurz weiter, sollten wir Ihre
bestellung nicht erhalten haben melden wir uns kurz bei Ihnen.

Wir erwarten diese Woche noch eine Lieferung Server, bitte gedulden Sie
sich noch etwas.

Okay, kein Problem, Hauptsache ist ja, die Bestellung ist angekommen und nachdem sich auch keiner mehr bei mir gemeldet hatte (und das Fax laut Fax-Protokoll ja auch durchging) konnte ich doch davon ausgehen, dass alles klar sei, oder?
Am Mittwoch kam meine Geburtstagsmail von manitu und meine gestrige Antwort auf die Frage, was man denn beitragen könne, mir den Tag schöner zu machen kann sich wohl jeder denken:

Und was mir einfällt: wie ist denn der Stand meiner Bestellung
(Rootserver XL)? Ist ja doch ein paar Tage her ;)

Die Antwort heute war dann aber doch sehr überraschend:

Hier ist keine Order mehr offen?! Kam die per Post oder Fax?

Bitte? Wie jetzt das? Also habe ich heute Abend mehrfach versucht die Bestellung noch mal zu faxen, aber mein Faxgerät erklärt mir ständig, dass das Faxgerät von manitu einen Fehler hätte. Arghl. Ich hasse es. Irgendwie hatte ich die leise Hoffnung doch noch dieses Wochenende den Umzug von Macnotes.de durchführen zu können (ja, dafür ist der Server gedacht, wir haben da noch einiges vor). Wird jetzt wohl nix. Wer weiss wie lange das jetzt dauert, wenn ich die Bestellung jetzt erst noch per Post schicken muss…
Das ging ja mal echt schief :(

RelatedPost

2 Antworten zu “Ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert”

  1. Ähm, überschäumender Reichtum ist bei mir noch nicht ausgebrochen… leider… sonst hätte ich hier längst irgendwas >= 1GBit/s liegen wink

Kommentare sind geschlossen.