Ich bitte darum, die nächsten ca. 155 Stunden nicht gestört zu werden

Ich bitte darum, die nächsten ca. 155 Stunden nicht gestört zu werden

Hm, vielleicht werden ich mir die Komplettausgabe Stargate Kommando SG-1 auch nicht komplett am Stück anschauen, sondern zwischendurch noch ein paar Pausen machen… aber nur vielleicht ;)

Ähnliche Artikel

Kleiner geht es ja nun nicht mehr… Kleiner können die das kaum noch machen - dann wäre kein Platz mehr für das Antennenkabel… Wenn ich mir dagegen mein altes EyeTV ...
Ich will doch nur einen Fernseher kaufen… Ich habe in meinem Leben nicht viele Fernsehgeräte gekauft, es war eigentlich nur einer (wenn man den Performa 5200 mit TV-Karte nicht mit zählt) und ...
Äh Vox… …wer schreibt bei Euch die Texte für die Nachrichten? Ich mein ja nur, aber bei einem Bericht über einen Model-Wettbewerb für Rol...

15 Antworten zu “Ich bitte darum, die nächsten ca. 155 Stunden nicht gestört zu werden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.