Ich bitte darum, die nächsten ca. 155 Stunden nicht gestört zu werden

Ich bitte darum, die nächsten ca. 155 Stunden nicht gestört zu werden

Hm, vielleicht werden ich mir die Komplettausgabe Stargate Kommando SG-1 auch nicht komplett am Stück anschauen, sondern zwischendurch noch ein paar Pausen machen… aber nur vielleicht ;)

Ähnliche Artikel

MTV? Nicht schlafen können führt zu spannenden Fragen, zum Beispiel: Stand das “M” in MTV nicht mal für “Music”? Ode...
24 – Staffel 5 So, das war sie also, die fünfte Staffel… Bleibt eine Frage: wie sollen die Verschwörer dieser Staffel noch übertroffen werden? H...
Game of Thrones Season 4 – erster Trailer Am 6. April geht es weiter mit Schlachten, Intrigen und Popperei (was vergessen?)… So ein ganz klein wenig gespannt bin ich ja doch ;) http://www.y...

15 Antworten zu “Ich bitte darum, die nächsten ca. 155 Stunden nicht gestört zu werden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.