4 Comments

Hi,

hier, zwar spät, mein herzliches Beileid. Bei mir sind auch schon 2 Grosseltern gestorben, aber der zweite Opa geht auf seine 90er zu.

Ich hatte letztes Jahr auch die Erfahrung machen müssen, einen sehr jungen Freund zu verlieren – es ist hart. Vorallem das Lächeln solcher Leute fehlen dir am meisten.

Grüsse,

Ricardo.

Danke.

Die angesprochene Erfahrung haben wir letztes Jahr auch gemacht… am 17. Mai ist es genau ein Jahr her. So was ist immer besonders heftig…

mensch. was kann es andererseits schöneres geben, als dass es einem ein mensch so wichtig und nah ist, dass man so lange nach seinem tod immer noch das bedürfnis hat, seine telefonnummer zu wählen? das das über den verlust an sich nicht hinwegtröstet, ist klar – aber irgendwie ist es doch eine der schönsten liebeserklärungen, die man machen kann.

doch, finde ich schon.

So kann man es natürlich auch sehen… sollte man wohl auch, selbst wenn es schwer fällt…

Comments are closed.