4 Antworten zu “HowTo: Doppelte Arbeit in der halben Zeit erledigen”

  1. Flascher Lösungsansatz. Die Tatsache, daß hier eine Aufgabe nicht innerhalb der Zeit erledigt wurde, bedeutet nicht zwangsläufig, daß dies in einem Paralleluniversum auch der Fall sein muß.

    Unsere Technologie ist nur einfach noch nicht so weit.

  2. Wo es gerade um zu viel zu tun geht: Sag den JBOs mal danke von mir für das signierte Plakat als ich das Konzert wegen Krankenhaus-Aufenthalt verpassen musste. Ist schon was her, fand ich damals aber extrem positiv und hat mir gut getan. Danke, JBO.

  3. Werde ich ausrichten (wobei es sein könnte, dass Vito das hier schon selbst liest, der ist teilweise erschreckend gut über die Inhalte unserer Weblogs informiert ;))…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.