Hey Franken!

Slick's Kitchen live und akustisch: Prost!Es gibt ja noch den einen oder anderen in meiner alten Heimat, den ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen habe. Und wahrscheinlich haben noch nicht alle mitbekommen, dass ich die nächsten Tage mal wieder in Nürnberg und Erlangen sein werde. Und zwar aus ganz konkretem Anlass: Slick’s Kitchen spielen in Erlangen und Freising. Wir werden also nicht nur in Franken sein ;)

Aber am Freitag Abend, ab etwa 20 Uhr werden wir im Backstage in Erlangen sitzen, ab 21 Uhr spielen dann Slick’s Kitchen und irgendwann viel später (Open End) macht dann das Backstage zu… Also die ideale Gelegenheit auf eine Tasse Bier und nebenbei auch noch eine verdammt gute Band live zu erleben. Der Eintritt ist übrigens – auch am Samstag im Klimperkasten in Freising – frei.

Übrigens: auch wer keinen Bedarf an einer Tasse Bier mit mir hat, der sollte sich den Auftritt dieser Band nicht entgehen lassen :)

1 Antwort zu “Hey Franken!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.