Heute am Telefon…

Telefon: klingelt
Ich: Dobschat, hallo?
Sie: Hallo, hier ist Frau XXX von Arcor, wir haben…
Ich: Kein Interesse!
Sie: Aber Sie kennen doch unsere Tarife gar nicht, woher wollen Sie denn wiss…
Ich: Wir sind so genervt von den ständigen Anrufen und sogar Besuchen von irgendwelchen Arcor-Vertriebspartnern, dass wir beschlossen haben nicht mal Kunde bei Ihnen zu werden, wenn Sie uns den Anschluss schenken würden.
Telefon: aufgelegt

Ach so… eigentlich war das ja gestern am Telefon – aber ich habe ja noch nicht geschlafen, also fühlt es sich an wie heute, obwohl es gestern war, andere Nachteulen werden verstehen was ich meine 😉

6 Comments

Wie sagte ein Freund von mir doch mal so treffend: Morgens ist dann wenn die Sonne bootet! Spätestens aber bei Runlevel 3.

Marco Gabriel

“aufgelegt” finde ich auch immer klasse. noch ein grund mehr fürs nicht mehr kunde werden.

Der Oberhammer war ja die hier… Nö, mit solchen Vertriebspartnern muss sich Arcor nicht wundern, wenn sie einen schlechten Ruf weg bekommen.

Gut gemacht. Wenn ich schlecht drauf bin, sag ich meistens nur Tschüss, nachdem ich mitbekommen hab, wer es ist, und lege auf.

Alexander Göbel

Richtiger Zug. Bei Telefongesprächen ist angeblich nicht mal ein schriftlicher Vertrag nötig, um Kunde zu werden, obwohl man sich eigentlich nur mal anhören wollte, worum es denn geht. :/

Hmm, ich kenne diese Gespräche immer mit Freenet oder 1&1. Wobei die dann ja so dreist sind und Anschlüsse verkaufen obwohl z.B. garkein DSL in einigen Regionen verfügbar ist. Aber is klar … der Verkäufer muss verkaufen um von irgendwas zu leben … Es geht halt immer noch ein wenig dreister.

Comments are closed.