Heute Abend: An Assfull Of Love supporten My Baby Wants To Eat Your Pussy

My Baby Wants To Eat Your PussyHeute Abend im Kammgarn/Cotton Club in Kaiserslautern und wer nicht weiss, was die beiden Bands musikalisch zu bieten haben, der kann sich ja einfach die Typen anschauen, die sich solche Bandnamen verpassen ;) Es lohnt sich aber auf jeden Fall, beide Bands mal live gesehen zu haben. Andrea wird natürlich auch wieder Fotos machen, so langsam hat sie die neue Kamera im Griff ;)

An Assfull Of LoveÜbrigens, mit An Assfull Of Love werden wir im Juni auch noch ein schönes Video machen – einen Song des im Herbst kommenden Albums wird  es dann vorab als (Digital-)Single geben, eben mit diesem Video. Es werden wohl auch noch einige Statisten gebraucht werden – wer aus dem Raum Saarbrücken kommt und mal bei einem Musikvideo dabei sein will, der sollte dann mal ein Auge auf die Ankündigungen der Assfulls haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.