Heute Abend: An Assfull Of Love supporten My Baby Wants To Eat Your Pussy

My Baby Wants To Eat Your PussyHeute Abend im Kammgarn/Cotton Club in Kaiserslautern und wer nicht weiss, was die beiden Bands musikalisch zu bieten haben, der kann sich ja einfach die Typen anschauen, die sich solche Bandnamen verpassen 😉 Es lohnt sich aber auf jeden Fall, beide Bands mal live gesehen zu haben. Andrea wird natürlich auch wieder Fotos machen, so langsam hat sie die neue Kamera im Griff 😉

An Assfull Of LoveÜbrigens, mit An Assfull Of Love werden wir im Juni auch noch ein schönes Video machen – einen Song des im Herbst kommenden Albums wird  es dann vorab als (Digital-)Single geben, eben mit diesem Video. Es werden wohl auch noch einige Statisten gebraucht werden – wer aus dem Raum Saarbrücken kommt und mal bei einem Musikvideo dabei sein will, der sollte dann mal ein Auge auf die Ankündigungen der Assfulls haben…

Add your first comment to this post