Happy Birthday und danke für das iPad ;)

Immerhin schon vier Jahre gibt es Macnotes – ein kurzes, verspätetes Happy Birthday gibt es aber natürlich auch von mir. Und einen großen Dank für die Möglichkeit gestern mal direkt ein iPad “betouchen” zu können (auch im Namen der interessierten aus Band & Crew :)) Notiz an mich selbst: Wieder öfters in Bochum vorbei schauen!

Wie die Tour ansonsten bisher lief und wie es heute noch so läuft seht Ihr ja hier oder da und auch dort… ;)

Ähnliche Artikel

Erst die Zensur und dann dieser Song… Ein Verbrechen nach dem anderen im Namen von Zensursula - erst das unerträgliche Zensur-Gesetz und jetzt der mindestens genau so unerträgliche Song da...
Hail to yesterday https://www.youtube.com/watch?v=vvOkvRRNw8o Ging's Euch schon mal so richtig beschissen in Eurem Leben? Irgendeiner hat euch so richtig verarscht? Ja...
Die Krise hat jetzt auch das Musikbusiness erreich... Nein, nein, ich meine nicht die Insolvenz von SPV, es ist viel schlimmer, nicht nur eine Insolvenz… Oder einfach mal auf die Band-Homepage gehen un...

3 Antworten zu “Happy Birthday und danke für das iPad ;)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.