Happy Birthday und danke für das iPad ;)

Immerhin schon vier Jahre gibt es Macnotes – ein kurzes, verspätetes Happy Birthday gibt es aber natürlich auch von mir. Und einen großen Dank für die Möglichkeit gestern mal direkt ein iPad “betouchen” zu können (auch im Namen der interessierten aus Band & Crew :)) Notiz an mich selbst: Wieder öfters in Bochum vorbei schauen!

Wie die Tour ansonsten bisher lief und wie es heute noch so läuft seht Ihr ja hier oder da und auch dort… ;)

Ähnliche Artikel

Die Jungs durften draussen spielen Langsam werde ich echt zu alt für den Scheiß, wirklich. Natürlich war das Wochenende deutlich besser als der befürchtete Ablauf (bis die Entwarnung ka...
Neue Site für Götz Widmann Nach J.B.O. haben wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Götz' neue Site online gebracht. Ich brauch da ja jetzt nichts weiter zu schreiben, wa...
Manchmal fällt es mir echt schwer Man zählt mich normalerweise wirklich zu der hilfsbereiten Sorte Mensch, wirklich. Aber wenn man mich morgens, nach knapp vier Stunden Schlaf aus dem ...

3 Antworten zu “Happy Birthday und danke für das iPad ;)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.