AAFOL @ Rockhal

„Hannes ist der tollste Mensch auf der Welt!“

AAFOL @ Rockhal

So langsam lassen die Schmerzen nach, aber für so einen Samstag Abend nimmt man die doch ganz gerne in Kauf. Der eine oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass J.B.O. am Samstag in der Rockhal in Esch-sur-Alzette gespielt haben und als Support waren An Assfull Of Love dabei. Bedeutete für Andrea und mich natürlich gleich doppelt so viel Arbeit und mit einem Bus voll Assfull-Fans dabei kam dann noch der Job als „Reiseleiter“ dazu 😉 Seit der Rückfahrt weiss ich nun auch aus erster Hand, was wir unseren Lehrern damals bei Klassenfahrten angetan haben – sollte einer meiner früheren Lehrer hier mitlesen: Es tut mir leid. Also zumindest so ein bisschen 😉

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass AAFOL bei den J.B.O. Fans in Luxemburg sehr gut angekommen sind, wir haben nur positives Feedback bekommen – nur ein paar Männer waren etwas angesäuert, weil sich ihre Freundinnen in Daniel und Sascha verguckt hatten. Aber so schlimm war es dann nicht, immerhin sollen die Jungs demnächst auf einer Hochzeit spielen. Das Zitat aus der Überschrift stammt übrigens von Nico, war aber nicht auf die Ansage von Hannes bezogen.

Nach dem Konzert kam Nico strahlend mit einer großen Papiertüte in den Armen zum Bus: „Hannes ist der tollste Mensch auf der Welt! Er hat mir einen Korb voll Bier geschenkt!“ – „Nico, das ist eine Tüte.“ – „Egal, die ist voll Bier! Hannes ist der tollste Mensch auf der Welt!“ So musste dann auch auf der Rückfahrt nach Saarbrücken niemand verdursten.

Andrea hat natürlich wieder reichlich Fotos gemacht, zu sehen gibt es die bei J.B.O., An Assfull Of Love und – wo auch sonst – bei venue music. Dort werden auch noch viele weitere Fotos von der Killer Tour folgen… 🙂

Posted by Carsten Dobschat