Hail To Yesterday

…ist der Titel eines der beiden fertigen neuen Songs von Slick’s Kitchen, die es jetzt bei Bandcamp und Audiomagnet zu kaufen gibt. Geplant war ursprünglich alles ganz anders, aber das Album ist noch nicht fertig. Warum aber warten, wenn wir doch fertige Songs haben und sie sich recht schnell und unkompliziert verbreiten lassen? Eben. Also machen wir das mit “Hail To Yesterday” und “Water” – der erste Songs gehört jetzt schon länger zum Live-Programm von Slick und Haan, beim zweiten warte auch ich noch darauf, ihn endlich live zu hören. “Water” ist auch mein persönlicher Favorit (was aber eben vielleicht auch daran liegen könnte, dass wir “Hail To Yesterday” nun schon länger kennen).

Die Songs kosten je 0,99 Euro, bei Bandcamp kann das Format ausgewählt werden (MP3, AAC, Flac…) und dort ist auch ein PDF mit den Songtexten dabei. Und ja, ich denke die Songs sind jeden Cent wert und wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie glatt selbst kaufen 🙂

Add your first comment to this post