Habe ich was verpasst?

Beim Aufräumen der Mails noch über eine gestolpert, die ich vor gut zwei Wochen bekommen habe. Betreff Kapital sucht Gründer. Hatte ich zuerst zur Seite gelegt, hätte ja vielleicht interessant sein können, aber mir fehlte die Zeit mich genauer damit zu beschäftigen (hatte ja auch anderes zu tun). Wie auch immer, heute beim Ausmisten des Posteingangs wieder darüber gestolpert und dann beim Absender kurz überlegt. Jens Kunath? Den Namen habe ich doch die letzten Tage hin und wieder gelesen und irgendwas über Shoppero. Habe es aber bisher nicht intensiv verfolgt und jetzt fehlt mir ganz ehrlich auch der Nerv, da noch mehr zu lesen. Nix genaues weiss man nicht (aber “Trafficveredelung” hört sich schon lustig an), vielleicht sind wir am Donnerstag schlauer, es kann ja mal jemand bescheid sagen, wenn es sich lohnt, da mal genauer hinzuschauen…