Gute Kampagne der AfD

Gute Kampagne der AfD

Ich bin ja echt überrascht, aber anscheinend kann die AfD doch mehr als dümmliche Parolen und rechte Kackscheiße absondern. Hier haben die blauen Braunen mal eine sinnvolle Idee, wie ihre Wähler effektiv Wahlbetrug verhindern können:

Alternative fuer Dings - Wahlbetrug verhindern

Alternativ kann man aber auch so was wie „Merkel muss weg !!!11!!“ auf den Stimmzettel schreiben oder so. Und nicht vergessen: Echte Patrioten haben mindestens zwei Stimmen, die dürfen ihr Hakenkreuz sowohl bei der AfD als auch bei der NPD machen :D

Ähnliche Artikel

Der Einheitssteuersatz, der gar keiner ist Alle streiten sich um den Einheitssteuersatz von Kirchhof - aber der ist ja gar keiner. Das hat er ja selber gesagt: Auf den ersten Blick sieht es da...
So kann man es auch machen Geschickte Taktik, die Union verspricht in ihrem Wahlprogramm etwas für 2009, was die aktuelle Regierung schon dieses Jahr umsetzt. Und dementsprechen...
Was kostet Sex? Endlich kann man sich die Kosten des Sex mit der Freundin ausrechnen lassen - an der Berechnung für die Kosten des Sex mit der Ehefrau wird noch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.