Gute Kampagne der AfD

Gute Kampagne der AfD

Ich bin ja echt überrascht, aber anscheinend kann die AfD doch mehr als dümmliche Parolen und rechte Kackscheiße absondern. Hier haben die blauen Braunen mal eine sinnvolle Idee, wie ihre Wähler effektiv Wahlbetrug verhindern können:

Alternative fuer Dings - Wahlbetrug verhindern

Alternativ kann man aber auch so was wie „Merkel muss weg !!!11!!“ auf den Stimmzettel schreiben oder so. Und nicht vergessen: Echte Patrioten haben mindestens zwei Stimmen, die dürfen ihr Hakenkreuz sowohl bei der AfD als auch bei der NPD machen :D

Ähnliche Artikel

Du bist Deutschland, Du auch, und Du, … Von der Kampagne "Du bist Deutschland" dürfte jeder schon gehört haben, oder? Wir sind also alle Deutschland - dann sollten wir auch alle mitmachen, d...
Ein Wunder… Unglaublich aber wahr - zwischen der noch regierenden Koalition und der Union gibt es tatsächlich eine Einigung zum Thema Managergehälter. Gerade in A...
Der blaue Bär Gefunden beim Switchpacker: Klein Fritzchen spielt im Kleiderschrank seiner Mutter. Da hört er wie sie sagt, geh in den Schrank, mein Mann kommt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.