Gute Kampagne der AfD

Gute Kampagne der AfD

Ich bin ja echt überrascht, aber anscheinend kann die AfD doch mehr als dümmliche Parolen und rechte Kackscheiße absondern. Hier haben die blauen Braunen mal eine sinnvolle Idee, wie ihre Wähler effektiv Wahlbetrug verhindern können:

Alternative fuer Dings - Wahlbetrug verhindern

Alternativ kann man aber auch so was wie „Merkel muss weg !!!11!!“ auf den Stimmzettel schreiben oder so. Und nicht vergessen: Echte Patrioten haben mindestens zwei Stimmen, die dürfen ihr Hakenkreuz sowohl bei der AfD als auch bei der NPD machen :D

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/LarsWienand/status/707254539754348544

Ähnliche Artikel

Die AfD mal wieder Die AfD will also das christliche Abendland verteidigen - nur hat sie es mit der christlichen Mythologie nicht so sehr oder lesen ist denen einfach zu...
Zuviel Politik ist ungesund… Ich könnte schon wieder kotzen, bei Spiegel Online gelesen. Herr CDU-Generalsekretär Kauder vergleicht das geplante Antidiskriminierungsgese...
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefäls... Egal wie ich es betrachte, mir wird schlecht. Dem Wirtschaftsministerium fällt jetzt auf, dass mit der Arbeitslosenstatistik was nicht passt. Es wären...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.