Größen für Social Media Grafiken

Größen für Social Media Grafiken

Ich habe sie ja auch nicht alle im Kopf und dann ändern die Netzwerkbetreiber auch noch ständig irgendwas. Da ist diese Übersicht (Stand Mai 2014) von insight180 genau richtig. 

Alle (Ideal-)Größen  für diverse Grafiken bei Facebook, Twitter, Google+ und anderen.

the-social-media-dimensions-blueprint-thumbnail_53723074e7695_w1500

Ähnliche Artikel

Lustige Kommentare von Impfgegnern Ich weiß natürlich nicht, ob die Mitarbeiter des Social Media Teams der Bundesregierung einen etwas seltsamen Humor haben oder ob sie nicht lernfähig ...
Dezember 2014: Monat des Widerspruchs Tausende haben widersprochen: Den Änderungen der Facebook-AGB. Das haben sie aber nicht getan, indem sie Facebook einen Brief oder eine Mail geschrieb...
Du sollst keine Kommentare lesen! Nein, man sollte keine Kommentare mehr lesen. Schon gar nicht, wenn man auf einen Beitrag auf Facebook hingewiesen wird mit dem Hinweis „Erkläre Deuts...

4 Antworten zu “Größen für Social Media Grafiken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.