Gratulation an die Singvøgel

Gratulation an die Singvøgel

Gratulation an die Singvøgel

Sie haben es geschafft: Das Crowdfunding für ihr neues Album „JETZT“ ist dank der fantastischen Fans der Singvøgel bereits jetzt erfolgreich – 104% und noch 25 Tage Zeit, da einen drauf zu setzen. Da bleibt es nur der Band zu gratulieren und allen „Crowdfunding ist nur was für bereits bekannte Bands“-Zweiflern ein fettes „Denkste“ an den kopf zu schmeissen. Es funktioniert also auch bei kleineren Bands, wenn man es richtig macht.

Lustig: Als ich anfing für venue music eine kleine Meldung zum Endspurt zu schreiben, waren 96% des Ziels erreicht, bei der Veröffentlichung der Meldung schon 99% und ein paar Minuten danach waren es dann die 104%. Wünsche der Band, dass es die nächsten 25 Tage so weiter geht :)

Ähnliche Artikel

Slick’s Kitchen Downloads Einige haben gefragt: ja, auf der MySpace-Seite der Band gibt es zwei Songs zum Download. Sind nicht die Versionen, die auf die CD gekommen sind, sond...
Ist da jemand angepisst? Bei MacTechNews.de gelesen: Zudem kritisierte er, dass es in Windows schon seit Jahren DRM gebe, Apple es aber ermögliche, dass die meiste Musik...
Die Toten Hosen vs. Jamba Ein bisschen komisch klingt es ja schon: Die Toten Hosen verklagen Jamba auf Schadensersatz in Höhe von 1 Million Euro: Damit der Song “I...

2 Antworten zu “Gratulation an die Singvøgel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.