Glaskugel…

Richie schaut in die Glaskugel… Das Thema Cloud Computing wird ja im Moment an allen Ecken gehypt und einige dieser Webanwendungen sind wirklich praktisch, aber alles ins Netz? Vor allem: das hatten wir ja alles schon. Und wir werden wohl auch noch erleben, dass “in 20 Jahren persönliche Rechner der letzte Schrei sind, die Daten auf eigenen Datenträgern beim Nutzer vor Ort speichern können” (muss ich überhaupt ein Zitat als Zitat kennzeichnen, wenn ich ein Zitat zitiere in dem ich zitiert werde?). Das nennt sich dann “PC” für “Personal Cloud” oder so, was richtig doll innovatives auf jeden Fall ;)

Ähnliche Artikel

openPeople II Erinnert sich noch wer, dass ich mich für openPeople interessiert hatte, aber keine Einladung hatte? Nein? Nicht schlimm, hatte ich auch vergesse...
Nachträglich alles Gute… Unter anderem der Geburtstag von IT&W wurde von mir leider in den letzten beiden Tagen nicht gebührend erwähnt :-( Nächstes Jahr ve...
Danke Murphy… Wenn etwas schief gehen kann… Zuerst fängt Andreas G5 an zu “zirpen”. Ob es nun am Netzteil oder an der Platine liegt, es ist e...