Glaskugel…

Richie schaut in die Glaskugel… Das Thema Cloud Computing wird ja im Moment an allen Ecken gehypt und einige dieser Webanwendungen sind wirklich praktisch, aber alles ins Netz? Vor allem: das hatten wir ja alles schon. Und wir werden wohl auch noch erleben, dass “in 20 Jahren persönliche Rechner der letzte Schrei sind, die Daten auf eigenen Datenträgern beim Nutzer vor Ort speichern können” (muss ich überhaupt ein Zitat als Zitat kennzeichnen, wenn ich ein Zitat zitiere in dem ich zitiert werde?). Das nennt sich dann “PC” für “Personal Cloud” oder so, was richtig doll innovatives auf jeden Fall ;)

Ähnliche Artikel

Mac OS X 10.4.6 Es wird allen Benutzern empfohlen, das 10.4.6 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle...
Unternehmensmeldungen Während man sich bei BooCompany in bester dotcomtod-Tradition mit den eher negativen Meldungen befassen darf gibt es seit heute mit Unternehmen D...
Es nimmt langsam Formen an… Okay, die Templates mit dem Standard-Layout sind fast fertig - für Andreas Weblog habe ich erst mal das gleiche Template verwendet… Durch d...