Ghost Action

Täuscht mich der Eindruck oder häufen sich in letzter Zeit die Veröffentlichungen neuer GTD-Programme für Mac OS X? Alle zu testen wird schon schwer. Bisher bin ich ja noch mit kGTD ganz zufrieden, aber eine Dauerlösung ist es nicht. Aber bisher habe ich noch nichts gefunden, was diese Dauerlösung (okay, mit Dauer meine ich jetzt erst mal so die nächsten 6-12 Monate) sein könnte.
Ghost Action könnte jetzt tatsächlich so ein Kandidat sein: schlichte Oberfläche, Synchronisation mit iCal – das hört sich doch gut an. Und dank Manuela habe ich mitbekommen, dass ich mit diesem Beitrag hier sogar eine kostenlose Lizenz abstauben könnte.

Update: Und da ist auch schon die Lizenz 🙂 Dachte eigentlich, dass es länger dauern würde. Bin ja noch gar nicht dazu gekommen, alles umzustellen 😉