Neue J.B.O. Website

Gerade noch in diesem Jahr: Neue J.B.O. Website

Neue J.B.O. Website

Gerade noch dieses Jahr fertig geworden: Die neuen „Klamotten“ für die J.B.O. Homepage. War sogar recht leicht, zwar schon einiges an Arbeit, aber wenn man das ganze Material schon hat oder eben auch rechtzeitig geliefert bekommt, dann klappt so was auch. Und auch J.B.O. Fans bzw. Rosa Armee Fraktion wird noch ein neues Outfit bekommen – hier kann ich es ja verraten: das Theme der offiziellen Site hatte ich ursprünglich für J.B.O. Fans/Rosa Armee Fraktion vorgesehen, aber dafür wird mir was anderes einfallen :) Einfach mal wieder einkaufen gehen, vielleicht läuft mir dann wieder ein passendes Geschenkpapier für den Hintergrund über den Weg – so passiert mit dem Glitter: Gesehen und sofort gewusst, dass es der neue Hintergrund für J.B.O. Fans (pink) und Steel Panther Fans (gold) wird. Andrea hatte das Geschenkpapier fotografiert, ich habe dann noch was gebastelt: Fertig.

Überhaupt stehen 2013 eine ganze Reihe an Änderungen an, nicht nur neue Themes (venue music könnte auch mal… später ;)), auch was einiges hinter den Kulissen angeht. Einige Sachen sind schon soweit in trockenen Tüchern, andere sind bisher nur verrückte Ideen. Die einzige Konstante bei der Arbeit bleibt der Wandel. Auf jeden Fall wird es 2013 weniger Arbeit mit Bands, wieder mehr Technikkram (und damit meine ich nicht nur Mobile Geeks)…

Ähnliche Artikel

Es ist da :) Fotos folgen, habe das Kabel für die Cam leider nicht dabei… Und jetzt: bitte nicht mehr stören ;) Update: Fotos gibt es erst morgen -...
Alles neu bei Liedermaching… Liedermaching sieht nicht nur anders aus, sondern läuft auch ab sofort mit Serendipity. Wurde jamal Zeit für was neues :D
Sonntag früh… So ganz normal ist es ja nicht, Sonntag früh um 6 Uhr nach 3 Stunden Schlaf wieder am Rechner zu sitzen und zu Arbeiten - geht aber nicht anders,...

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.