Geniales Wochenende

So, jetzt ist es endgültig rum. Eines der besten Wochenenden dieses Jahres – wird schwer zu toppen. Es hat alles gepasst – Andrea hier, Berg mit netten Menschen, neue Menschen kennen gelernt – perfekt 😀 Jetzt wird noch eine Einschlaf-DVD eingelegt (Harry Potter oder Herr der Ringe? Mal schauen, taugen beide ;)) und morgen um 7 dann wieder aus dem Bett kriechen…

3 Comments

ja ja..das unverhoffte Treffen war sehr erbauend.
Und alles “nur” wegen eines T-shirts. Manchmal lohnt es wirklich seine Meinung (Zugehörigkeit) offen zur Schau zu stellen. Habe das zwar auch schon manchmal getan, allerdings wurde ich dann immer verhaun.Man sollte eben auch keine Shirts der Band ZWANGSVERSTEIGERTE DOPPELHAUSHÄLFTEN tragen.Dann schon lieber ein nettes Hemd der SUICIDES, obwohl der Spruch “Wer jetzt noch lebt ist selber schuld” natürlich auch ungeahnte Folgen haben kann..nun denn, freue mich bald von Dir zu hören…

OLE M9

dobschat

Ja, dieses “Leck mir die Sacknaht”-Shirt wirkt auf einige Menschen einfach etwas sehr provozierend wink Wir sehen uns ja spätestens beim 30/2 – oder wir gehen nächste Woche (Andrea ist ab Dienstag wieder da) einfach mal wieder zum – wie viele Ouzo waren das eigentlich? wink – Griechen smile

oder das “FICK DOCH DIE SORAYA Shirt”…die Band mit dem strangesten Humor in ganz West franken.
und mmm der Grieche der eigentlich Zypriote sein will..Nikos..aka Weinstube Kach…gerne..es waren ca 41/2 Ouzos…