Geld sparen

Neulich in der Mittagspause…

Ja, re:publica klingt schon interessant, aber ich habe kein Blog in das ich den Banner für den ermäßigten Eintrittspreis kleben kann.
Musst doch nur eins starten, Dir fällt schon ein Thema ein, mach einfach.
Ich denke es wird was zum Thema ‘Geld sparen mit einem Weblog’…

Ähnliche Artikel

Irgendwie ist das nun aber doch unschön Ja, ich habe da nicht so viel geschrieben und viel Zeit habe ich mir für das Formulieren auch nicht genommen, aber irgendwie finde ich das jetzt ...
Tag 2.0 Wo bleibt eigentlich der Tag 2.0? Mit bis zu 48 Stunden, wobei das aber vielleicht dem Nutzer individuell überlassen bleiben sollte - mach einer ...
Dumme Arschlöcher Die Impressumspflicht für Weblogs (bzw. für private Seiten ganz allgemein) hat nicht wenige Kritiker. Was es für Folgen haben kann, wenn sich so ein p...