Geht’s noch?

Nimmt der Oettinger eigentlich Drogen? Das kann der doch nicht ernst meinen – klar, man soll nicht schlecht von Toten reden, aber das heisst nun nicht, dass man aus jemanden, der wohl etwas mehr getan hat, als sich “den Zwängen des Regimes” nicht zu entziehen gleich einen Gegner des Dritten Reichs machen soll. Aber man kann so was ja noch toppen: man bezeichnet die Kritik an so einer gewagten Interpretation der Geschichte einfach mal pauschal als Kampagne und fertig. Echt nicht… und solche Menschen machen die Politik dieses Landes. Jaja, Recht und Ordnung und Überwachung… ich höre wieder auf News zu lesen, das verdirbt einem echt die Laune.
Und bis dahin hier die Liste weiterer “NS-Regime-Gegner”, die sich einfach nicht den Zwängen entziehen konnten oder so ähnlich…

2 Comments

Irgendwer muss ja ganz rechts sitzen. Und nachdem die CSU sich gerade <strike>selbst zerfleischt</strike> neu definiert und damit beschäftigt ist, übernimmt die CDU BW diesen Part. Der Paranoide im Rollstuhl gehört ja auch zu dem Verein. wink

Comments are closed.