Gegen Gene in Lebensmitteln!

Jaja, diese Gene sind schon schlimm, ich habe irgendwo gelesen, dass man sogar schon Gene im menschlichen Körper gefunden hat… g Das ist fast so gut wie der Aufkleber in einem Bio-Laden: “Garantiert DNA-freie Lebensmittel!” Ja, ist schon klar…

Ähnliche Artikel

Haare in der kalten Suppe Mein Vater sagt von sich selbst, gerne Käse zu reden - übrigens der einzige Käse, den er mag - aber so ganz stimmt das auch nicht. Imme...
Dinge, die man nicht braucht… …wir sind da ziemlich ratlos, keine Ahnung, was wir Dir zum Geburtstag schenken sollen. Du hast doch schon alles, was man nicht braucht - das meiste d...
Der Treiber Ein lustiges Zitat hat die Tagesschau da per Facebook verbreitet. Nicht lustig im Sinne von „Haha“, eher lustig im Sinne von „WTF?!“. Zitiert wird der...

2 Antworten zu “Gegen Gene in Lebensmitteln!”

Kommentare sind geschlossen.