So gefällt es mir

Song im Radio gehört, per Shazam identifiziert und gleich mal das Album bei iTunes gekauft – und dank 3G waren die 18 Songs nach nicht einmal 5 Minuten auf dem Handy. Schön, so macht das Spaß :)

Ähnliche Artikel

USA: Weniger Downloads, mehr Streaming Um 5,7% sind die Verkäufe von Einzelsong-Downloads in den USA im letzten Jahr zurück gegangen und um 0,1% die Verkäufe digitaler Alben. Viel interessa...
Sie kann singen… Anscheinend rechnet nicht mal die Jury von “Das Supertalent” ernsthaft damit, dass da jemand auftaucht, der wirklich singen kann… ab...
Noch ein paar Wörter Zwar nicht vom Aussterben bedroht, aber der schriftliche Beweis, dass Joint Venture recht haben: Der deutsche Mann hat ein Problem, für das ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.